this text in english

Willkommen auf meiner Seite.

Es freut mich, dass Du den Weg zu mir gefunden hast. Lass mich dich an die Hand nehmen und durch die zahlreichen Facetten meines Fetisch führen. Hier ist mit Sicherheit vieles für Dich dabei um Deinen Fantasien für Leder, Lack, Latex, Overknees…… freien Lauf zu lassen.

Ich bin Mitte zwanzig und wohne in einem schönen Kurort im Allgäu in der Nähe von München. Seit nunmehr fast 5 Jahren, als mein damaliger Freund mich in die Fetisch Szene einführte und ich mich damit voll identifizieren konnte, lebe ich diesen in vollen Zügen in Diskotheken, Fetischpartys und der Öffentlichkeit voll aus.

Alleine das Gefühl weiches Leder zu tragen, erregt mich immer wieder aufs neue. Aber auch Lack und Latex stehen bei mir sehr hoch im Kurs. Mein absoluter Faible sind Stiefel mit richtig hohen Absätzen, die nicht nur auf Partys die Blicke der Männer auf mich ziehen, sondern auch im Privatleben mir einen richtigen Kick verschaffen. Ich liebe es in extravaganten Outfits die Aufmerksamkeit und die bewundernden Blicke von den Männern und Frauen auf mich zu ziehen. Gerne geh ich auch mit Freunden und Freundinnen auf Tour mit denen ich dann immer eine Menge Spaß habe.

Seit kurzem habe ich auch entdeckt wie viel Freude es macht sich in diesen exklusiven Klamotten fotografieren zu lassen. Und hier kommst du ins Spiel, denn ich möchte auch dich in den folgenden Galerien an meinem Fetisch etwas teilhaben lassen. Wenn du auch Spaß an erregenden Outfits hast, dann wirst du sicher begeistert sein und viel Freude an meinen Fotos und Kurzvideos haben.

Na dann viel Vergnügen!